Top

Welche Spur hast du in diesem Jahr hinterlassen?

BeSINNe dich zum Jahresende und frage dich:

Welche Spur hast du in diesem Jahr hinterlassen?

Ich mag dich heute einladen zu deinem persönlichen Jahresrückblick und dir dazu ein paar Fragen zur Inspiration stellen:

  • Welche Wege bist du gegangen?
  • Was waren deine Höhepunkte und auch Tiefpunkte in diesem Jahr?
  • Wie bist du durch dieses Jahr gegangen?
  • Welche Menschen haben dich auf deinem Weg begleitet – wer kam neu in dein Leben und wer ist gegangen?
  • Was hat sich verändert?
  • Wie bist du mit dir selbst umgegangen?
  • Wie hast du dich selbst verändert, weiter entwickelt und bist gewachsen?
  • Welche neue Seite von dir durftest du kennen lernen?

Kannst du bereits Danke sagen für dieses Jahr oder ist da noch etwas ungeklärt, unausgesprochen oder nicht im Frieden? Nutze diese Tage, um dein Jahr jetzt rund zu machen und die Weichen für das neue Jahr zu stellen.

Ich bin vor kurzem auf meinen Hausberg zu einer schönen Schneewanderung und hab mir alleine Zeit genommen, diese Fragen für mich ehrlich zu beantworten.

Und wenn du dir auch Zeit nehmen möchtest, dein Jahr rund zu machen und zu reflektieren. Dann ist mein Arbeitsblatt genau das Richtige für dich: Fragen zur Besinnung zum Jahresende.

Ich freu mich, wenn ich dich mit diesen Fragen inspirieren und unterstützen kann, dein Jahr in Frieden abzuschließen.
Gerne darfst du den Beitrag teilen, um auch andere zu inspirieren. Danke.

Herzlichst
Deine Melanie
www.coaching-melanie.de

Share
Coaching Melanie

No Comments

Post a Comment